Kyu (Schüler) – Prüfungen am 08.07.2019

Nachdem die letzte Prüfung der Kindergruppe nun schon ein Jahr zurück liegt, standen am 08.07.2019 die nächsten Prüfungen an. 16 Kinder und Jugendliche wurden zur nächst höheren Graduierung geprüft. Nach einer kurzen Aufwärmung wurde jede einzelne Stufe in Dreier- oder Zweiergruppen geprüft. Jeweils eine Kata, Grundschule und Partnerkampf mussten entsprechend der Richtlinien des Deutschen Karateverbandes (DKV) den Prüfern gezeigt werden.
Auffällig war der unterschiedliche Leistungsstand der Prüflinge. Es war gut zu erkennen, wer von den Teilnehmern vor der Prüfung samstags an dem angebotenen freien Training teilgenommen hat. Trotzdem haben alle Prüflinge ihrer neuen Graduierung entsprechende Leistungen gezeigt.

Nach den Sommerferien wird noch eine gesonderte Prüfung für die Jugendgruppe stattfinden.
Bestanden haben:

zum Gelbgurt (8. Kyu): Hamza Khedda
Mariam El Mansoury
Adam El mansoury
Lina Spadoni
Aron Lissowski

zum Orangegurt (7. Kyu): Amera Khedda
Joelina Held
Katharina Dannenbäumer
Milla Neumann

zum Grüngurt (6. Kyu): Maxim Domme
Sahra Lal Aytar
Dila Aytar
Benedict Siegrist

zum Violettgurt (5. Kyu): Vy Huyen Chu Thi
Kristin Lenders
Lena Hoffrichter

Herzliche Glückwünsche zu den bestandenen Prüfungen vom Trainerteam:
Sabine Neumann, Peter Fischer, Glen Richardson, Stephan Bathen

Hier geht es zu den Bildern der Prüfung

Michael Wehle