Verstärkung des Trainerteams im TAKEZO-Cologne

Verstärkung des Trainerteams im TAKEZO – Cologne

 

Für das Kindertraining wird Sabine Neumann neu, als Ersatz für Willi Kleysteuber, an den Start gehen. Willi, der bisher im Kinder- und Erwachsenentraining aktiv war, wird sich als DOJO – Leiter nun ausschließlich um das Erwachsenentraining kümmern.

Sabine Neumann bildet mit Willi Maibüchen und Stephan Bathen nun das Trainerteam für das Kinderkarate.

Als zweite Verstärkung kommt Glen Richardson ins Trainerteam.

Er wird vorerst als Springer tätig sein und das Team Erwachsenenkarate mit Willi Kleysteuber und Peter Schulte, aber auch das Kinderkarateteam bei Bedarf unterstützen.

Den beiden „Neuen“ einen guten Start in ihre neue Aufgabe.

Das Trainerteam    

 

Die neuen Trainer:   

Sabine Neumann

        

Glen Richardson

 

 

 

 

Michael Wehle