Neue DAN (Schwarzgurt) Graduierungen beim TAKEZO – Cologne

Der 1. Karate Dojo Huchem-Stammeln e.V. veranstaltete sein diesjähriges Karate-Erlebnis-Wochenende für Kinder und Erwachsene zum 8. Mal, vom 31.08. – 02.09.2018 in Gerolstein.

Das Organisationsteam des Vereines leistete hervorragende Arbeit, galt es doch kurzfristig einen neuen Veranstaltungsort zu finden, da die Hallendecke des eigentlichen Austragungsortes im Juni eingestürzt war.

Insgesamt 14 Trainer (2 aus unserem Verein) sorgten in 3 Hallen, 2 Unterrichtsräumen und einer Außenanlage für ein ausgewogenes Programm in den Bereichen Theorie und Praxis rund um unseren Karate – Sport.

Im Rahmen des Lehrganges fanden auch Gürtelprüfungen statt. So konnten zwei Trainer des TAKEZO – Cologne neue DAN (Schwarzgurt) Graduierungen erreichen.

Willi Kleysteuber ist nun Träger des 5. Dan und Willi Maibüchen trägt nun den 2. Dan in der Stilrichtung Stiloffenes Karate (SOK) im Deutschen Karateverband (DKV).

Alle Mitglieder gratulieren zur bestandenen Prüfung.

Fotos werden nach Erhalt eingestellt.

Michael Wehle