Gürtelprüfungen am 9. Oktober 19 bei der Jugendgruppe des TAKEZO-Cologne

Am letzten Trainingstag vor den Ferien war es auch in der Jugendgruppe so weit, es standen Prüfungen an. Zusätzlich wurden aus der Kindergruppe noch ein Nachzügler zum 8. Kyu, (gelber Gurt) geprüft. Simon Dannenbäumer hat eine sehr gute Leistung gezeigt und seine Prüfung bestanden.
Zum 8. Kyu, (gelber Gurt) in der Jugendgruppe wurde Marie Hofmann geprüft, auch sie zeigte eine sehr gute Leistung und erhielt ihre Urkunde zum 8. Kyu.
Zum 7. Kyu (oranger Gurt) wurde Finn Stallberg, zum 6. Kyu (grüner Gurt) Tinu Adegasoye und Vanessa Pimentel May geprüft. Alle Prüflinge konnten nach ihrer gezeigten Leistung Ihre Urkunde entgegennehmen. Nach erfolgreicher Prüfung gab es auch direkt eine Belohnung. Ein Geburtstagskind hatte für alle Süßigkeiten mitgebracht. Auch die Prüfer haben ihren Teil erhalten………

Für das Trainerteam
Stephan Bathen

Hier gehts zu den Bildern der Gürtelprüfung

Michael Wehle